Golden "vom Liedberger Schloss"
Golden "vom Liedberger Schloss"

Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Meinungen und Eintragungen in meinem Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helga und Manfred Wolters (Samstag, 12. Juli 2014 11:07)

    Guten Morgen Frau Loosen,

    war das ein schönes Erlebnis, als wir am Dienstag unter der Woche, Fräulein Gelb, bald "unsere Hanna", auf den Arm nehmen und knuddeln durften. Wir haben es genossen.
    Für ihr baldiges Kommen ist alles her- und eingerichtet. Über´s Barfen haben wir uns schlau gemacht. Beim Steueramt ist sie angemeldet und eine Hundehaftpflicht wurde abgeschlossen, usw., usw. Also:
    Hanna kann kommen, wir freuen uns sehr.
    Bei der Züchterin und bei ihrem Mann möchten wir uns noch einmal für die engagierte, umsichtige und liebevolle Aufzucht der Welpen bedanken, die ihr ausgeglichenes Wesen wesentlich vorgepägt
    hat.
    Herzliche Grüße an Sie beide,
    Ihre Helga und Manfred Wolters
    PS: Last but not least viele Streichler für Mama Lotte mit Tochter, bzw. Tante Frieda.

  • Helga und Manfred Wolters (Samstag, 05. Juli 2014 16:07)

    Liebe Frau Loosen,
    nach dem wir heute erfahren haben, dass Fräulein Gelb unsere Hanna werden wird, sind wir neugierig auf Welpenbilder B-Wurf gegangen und haben uns die Fruchtzwerg schleckende Hanna angeschaut und
    befunden, dass Sie für uns, was deren Wesen betrifft, eine passende Wahl getroffen
    haben. Auf weiteren Bildern und auf dem Video haben wir Fräulein Gelb beim Trinken und Spielen wieder entdeckt und können sagen: sie ist uns herzlich willkommen und gefällt uns sehr.
    Mit Vorfreude auf unseren nächsten Besuch bei Hanna, deren Geschwister und Mama Lotte mit Tochter Frieda grüßen wir Sie und Ihren Mann herzlich,
    Helga und Manfred Wolters

  • Gabriele (Samstag, 05. Juli 2014 08:02)

    guten Morgen Susanne und natürlich auch guten Morgen Lotte und Welpen,
    es machte mir wirklich Freude die Welpenbilder des B Wurfes anzusehen und ich bin ganz sicher, daß es genau so tolle erwachsene Hunde werden wie die Halbgeschwister aus dem A Wurf, insbesondere auch
    mein Anton
    viele Grüße Gabriele

  • Daniela & Balou (Freitag, 04. Juli 2014 21:17)

    Liebe Susanne, wenn ich die aktuellen Bilder sehen, denke ich an unser grünes Wollknäuel von vor knapp drei Jahren. Es ist schön zu sehen, dass es wieder alles so gut klappt. Einen dicken Kuss für
    Mama Lotte

  • Helga und Manfred Wolters (Montag, 30. Juni 2014 09:27)

    Guten Morgen liebe Frau Loosen, dafür, dass Sie uns Gelegenheit bieten an der frühkindlichen Entzwicklung der Welpen auch hautnah teilzuhaben möchten wir uns herzlich bedanken. Der letzte Besuch bei
    Mama Lotte und deren sieben munteren Welpen, und dass Spielen mit den Kleinen draussen im Garten waren ein ganz besonderes Erlebnis für uns, weil sich dabei auch die Gelegenheit bot das Wesen der
    Welpen zu "studieren", die alle, ohne Ausnahme einen sehr guten, ausgeglichenen Eindruck machten.
    Mit großer Vorfreude auf unsere Hündin, die wir Hanna nennen werden, grüßen wir Sie und Ihren Mann herzlich,
    Helga und Manfred Wolters

  • Martina und Jörg Ahlmann (Sonntag, 29. Juni 2014 20:03)

    Hallo Frau Loosen,
    Die neuen Infos sind Klasse. Bilder prima!!! Sehen alle gut ernährt aus. Da sieht man was so Fruchtzwerge bei den Zwergen so anrichten.
    LG
    Die Ahlmänner

  • Helga und Manfred Wolters (Montag, 23. Juni 2014 16:01)

    Guten Tag liebe Frau Loosen,
    unser erster Besuch bei den putzmunteren Welpen, die sich alle prächtig entwickelt haben, ist uns in sehr angenehmer Erinnerung geblieben und wir freuen uns schon auf den baldigen nächsten Besuch.
    Mit sich wiederholendem Sehvergnügen haben wir uns heute die neuen Fotos und noch einmal die Videos angeguckt. Danke für´s Einstellen.
    Herzliche Grüße und Streichler für Mama Lotte und ihre Welpen und last but not least für "Tante", Frieda.
    Bis bald,
    Helga und Manfred Wolters

  • Renate Kohlen (Donnerstag, 19. Juni 2014 11:58)

    Hallo Susanne,ist das ein herrliches Video.Ich habe es mehrmals angeschaut,so süüüß! Das sind ja prächtige Jungs u Mädels.Lotte hat ja kaum Zeit sich mal aus zu ruhen.Liebe Susanne,Du wahrscheinlich
    auch nicht!LG Renate

  • Nina (Mittwoch, 18. Juni 2014 12:00)

    Sind das süße Welpen. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche für alle Welpen viele liebe neue Familien!

    Alles Liebe
    Nina und Fee

  • Helga und Manfred Wolters (Donnerstag, 12. Juni 2014 10:24)

    Guten Morgen liebe Frau Loosen, mit großem Sehvergnügen haben wir uns das aktuelle Video angeschaut und danken für das Einstellen. Prächtig haben die sieben Welpen sich entwickelt und ihre Mama,
    Lotte ist ein souveräner, sehr gelassener Schatz.
    Herzliche Grüße in Erwartung Ihres Anrufes,
    Helga und Manfred Wolters

  • Helga und Manfred Wolters (Montag, 02. Juni 2014 09:32)

    Guten Morgen liebe Frau Loosen und Guten Morgen Mama Lotte.
    Den Guten Wünschen zum Geburtstag von Lotte, die wirklich eine tolle Mama ist, schließen wir uns gerne an. Die aktuelle Bildstaffel und die Animation haben wir uns mit Vergnügen angeschaut. Vielen
    Dank wieder dafür, dass Sie uns auf dem Laufenden halten.
    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred Wolters

  • Balou (Sonntag, 01. Juni 2014 19:11)

    Liebe Mama Lotte, nachträglich zum Geburtstag alles Gute. Du bist wirklich eine tolle Mama, genau wie bei mir damals. Jetzt bin ich auch noch großer Halbbruder. LG und bis bald. Dein Balou

  • Helga und Manfred Wolters (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:27)

    Guten Morgen liebe Frau Loosen,
    mit grossem Vergnügen haben wir uns die neuen Bilder angeschaut und freuen uns mit Ihnen, dass die Kleinen sich so prächtig fortentwickeln, und dass die Mama, Lotte auch einmal für sich eine kleine
    Auszeit nehmen konnte. Wir bedanken uns für das Einstellen der Fotos und für die lesenswerte Berichterstattung, die uns auf dem Laufenden hält und unsere Vorfreude steigert, in Bälde die Kleinen
    sehen und streicheln zu dürfen.
    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred Wolters

  • Renate Kohlen (Dienstag, 27. Mai 2014 22:35)

    Hallo Susanne,was sind das alles für wunderschöne Bilder von Lotte und den süssen Welpen,sogar als Dia Show!! Ganz,ganz toll.LG Renate

  • Conny Beylich (Montag, 26. Mai 2014 14:21)

    Hallo Susi herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lottes Welpen sind ja süß die kleinen Racker genießt die Zeit wo Sie noch nicht so mobil sind .Alles Gute Conny

  • Renate Kohlen (Dienstag, 20. Mai 2014 21:43)

    Hallo Susanne,herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen.Das hat Lotte und auch Euch bestimmt viel Kraft gekostet.Aber das ist vorbei,und jetzt können die Welpen wachsen und in einigen Wochen in ihr
    neues Zuhause einziehen.Aber bis dahin habt Ihr bestimmt noch genug Arbeit.LG Renate

  • Dorrit Theil (Dienstag, 20. Mai 2014 19:57)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mama Lotte. Alles Gute und ganz viel Freude und Spass mit den neuen Erdenbürgern wünscht Dir Deine Paula ( A Wurf ) mit Familie

  • Helga und Manfred Wolters (Montag, 19. Mai 2014 19:48)

    Liebe Frau Loosen,
    glücklich sind wir über die große Überraschung, die Lotte mit der Geburt von s i e b e n gesunden Welpen Ihnen und uns beschert hat. Nun ist das bange Warten vorbei,wir bekommen ein Weibchen. Wir
    gratulieren Ihnen und Ihrem Mann, dem Erbauer der Welpenkiste und natürlich Lotte, der glücklichen Mutter. Auf dass die Kleinen gut gedeihen. Mit Freude haben wir die fototechnisch wohlgelungen Fotos
    von Lotte mit ihren Kleinen betrachtet.
    Mit herzlichen Grüßen und in Vorfreude auf einen ersten Besuch, Ihre Helga und Manfred Wolters

  • Fontein, Gabi (Freitag, 16. Mai 2014 17:59)

    Liebe Lotte,ich wünsche Dir für Deinen bevorstehenden Wurf alles
    Gute , gesunde Welpen und
    das es nicht all zu lange
    dauert. Deinem Frauchen wünsche ich gute Neven bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    Deine Züchterin

  • Verena Ko. (Donnerstag, 15. Mai 2014 20:40)

    Huhu Susi,
    Ich hatte ja schon fast gehofft, wenn ich heute deine Seite besuche, dass es schon so weit ist, aber Lotte scheint auf sich warten zu lassen ;)
    Ich drücke natürlich weiterhin ganz feste die Daumen, und wünsche dir ganz viel "Ruhe" und Geduld, es wird schon werden :)

    Lg Verena

  • Balou (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:16)

    Liebe Mama Lotte, liebe Susanne, wir drücken hier schon alle Daumen, damit alles gut geht. Es werden sicher wieder alles ganz tolle Welpen. Wir sind gespannt. Dein Sohn Balou. Bis bald mal!

  • Manuela (Donnerstag, 15. Mai 2014 13:33)

    Hallo Susanne, wünsche Euch viel Glück

  • Helga und Manfred Wolters (Donnerstag, 15. Mai 2014 10:45)

    Liebe Frau Loose,
    unser ausführliches und sehr aufschlussreiches Gespräch und die Inaugenscheinnahme von Lotte, der trächtigen und deren Tochter Frieda, ist uns in bester Erinnerung geblieben. Gemeinsam mit Ihnen
    "fiebern" wir dem Fallen des Wurfes entgegen und drücken die Daumen, dass alles gut verläuft für Lotte und sie gesunde Welpen zur Welt bringt. In Erwartung Ihres Anrufes verbleiben wir mit herzlichen
    Grüßen, Helga und Manfred Wolters
    PS. Streichler für Lotte und Frieda, die wir lieb gewonmnen haben.

  • Sabine, Andrė und Simba (Montag, 10. März 2014 21:03)

    Na endlich....
    Wir drücken aus der Ferne die Daumen. Viele liebe Grüße.

  • Renate Kohlen (Mittwoch, 15. Januar 2014 23:38)

    Hallo Susanne,habe mir gerade wieder die Fotogalerie von Lottes A-Wurf angeschaut.Es ist faszinierend wie Du mit viel Liebe und sicher auch mit sehr viel Arbeit alles gemeistert hast.Hoffe mit Dir
    bald auf Lottes Hitze!!! LG Renate :-)

  • Balou (grün) (Mittwoch, 25. Dezember 2013 21:46)

    Wir wünschen Euch ebenfalls ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage. Liebe Grüße von Balou und Anhang

  • Renate Kohlen (Freitag, 06. Dezember 2013 14:38)

    Hoffentlich wird Lotte bald heiß!!
    LG Renate

  • Daniela (Dienstag, 05. November 2013 10:02)

    Liebe Susanne, durch Zufall habe ich die News von gestern gelesen. Wir freuen uns, dass Lotte nochmal Mama werden darf und hoffentlich wieder soo tolle Kinder bekommt. Wir freuen uns auf das
    Abenteuer mit Euch. LG

  • Dorrit Theil (Samstag, 28. September 2013 12:28)

    Hallo, Ihr Lieben,
    Heute werden wir 2 Jahre alt. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Ich hatte einen super schönen Geburtstags Vormittag. Ich bin heute der Chef , bzw. die Chefin im Haus . Mein Geb. Frühstück war soooo
    lecker. Mein Herrchen hatte schon Angst , ich würde ein Loch in die Schüssel lecken . Heute dreht sich alles nur um mich . ( obwohl??eigentlich ist es glaub ich immer so )Heute Nachmittag ist ein
    Spaziergang im Sonnenschein angesagt.
    Allen meinen Geschwistern und ihren Fam. wünsche ich einen ganz tollen Tag .
    Liebe Grüße von Eurer Paula / Orange

  • Kerstin (Sonntag, 31. März 2013 11:30)

    Liebe Susanne,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest! Lasst es Euch gut gehen und knuddel die Vierbeiner von uns.

    Bis bald, liebe Grüße
    Kerstin, Günter u. Anna
    mit Paul und Ayk

  • Andrea (Sonntag, 16. Dezember 2012 15:17)

    Von den vielen Schlössern, die wir bisher besucht haben, ist dies eines der schönsten. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Daniela Sivaci (Freitag, 28. September 2012 09:49)

    Hallo Mama Lotte, ich hab meine Kerze heute schon ausgepustet. Allen Geschwistern wünsche ich ebenfalls einen tollen ersten Geburtstag. Das Jahr ist regelrecht verflogen und ich bin ein Prachtkerl
    geworden. Alle sagen ich bin klein, finde ich aber gar nicht. Mir geht es in der neuen Familie auch super, alle lieben mich sehr. Ich bin halt der ungekrönte König: Aragon´s Dream vom Liedberger
    Schloss. Nächste Woche geht es schon zum zweiten Mal nach Holland ans Meer. Finde ich aber ganz schön salzig. Vielleicht hören und sehen bald voneinander. Tierische Grüße, Euer Balou (A-Wurf / grün)

  • Dorrit Theil (Mittwoch, 26. September 2012 16:19)

    Hallo Ihr Lieben
    Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr alt u. habe sooo viel erlebt.Im September war ich an der Ostsee. Den Rhein kenne ich ja bereits,aber was ist das schon , gegen die Ostsee. Wellen , Sand ,
    Freiheit,u.Kollegen so weit das Auge reicht . Da ich ja einen 1A Flirtfaktor habe , war es überhaupt nicht schwer für mich Kontakte zu pflegen.Jeder musste ,( ob er wollte,oder nicht ) mit mir
    spielen .Ich bin zwar ein Mädchen,aber meine Fam. meint in mir stecke ein Junge .Nun ja , sie wollten es so .Energie rund um die Uhr. Kein anderer Hund war mir zu groß oder zu kräftig.Ich kann mich
    durchsetzen !!Innerhalb von 2 Tagen wußte jeder in Dahme wie ich heiße.Geht doch !!!Eigentlich höre ich ganz gut ( sagt meine Fam )Aber bei soviel Sand u. Weite kann man es schon mal vergessen .Ich
    hatte jedenfalls einen tollen Urlaub u. ganz viel Spass.Mein Frauchen fand es wohl nicht immer toll,wenn ich nass u. sandig zu ihr auf die Decke sprang. Aber da ich ja alle ganz doll lieb habe,musste
    es manchmal sein.Nun gut , das sie nicht zum lesen kam ,weil ich soviel "Aktion"verbreitet habe,ist ja nicht meine Schuld.Hätten sie sich eben eine Schildkröte zulegen müssen .Mir geht es rundherum
    super.Habe allerdings im Urlaub etwas abgenommen(lag wohl an meinem ausgiebigen Sportprogramm). Jetzt bekomme ich Energiefutter u.soll wieder zunehmen.Mal sehen..Ich wünsche Euch Allen einen schönen
    ersten Geburtstag.Ganz liebe Grüße von Paula ( A-Wurf /Orange )

  • Maria (Donnerstag, 31. Mai 2012 22:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mama Lotte. Einen dicken Schlabber-Schmatz von deinem Sohn Mattes.

  • Carina Rieger (Donnerstag, 31. Mai 2012 20:16)

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Lotte wünscht dir deine Schwester Amy

  • Kerstin (Sonntag, 08. April 2012 09:23)

    Liebe Susanne,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Ayk hat seine erste große Fahrt mit Papa Paul ohne Probleme gemeistert und sucht seine Osterleckereien nun im sonnigen Spanien.

    Liebe Grüße senden
    Günter, Kerstin, Anna,Paul und Ayk

  • Daniela (Mittwoch, 28. März 2012 21:58)

    Liebe Susanne, heute werden unsere 7 Zwerge schon ein halbes Jahr alt. Jeder Tag ist etwas Besonderes. Wir sind froh, so gute Mama's im Doppelpack erwischt zu haben. Liebe Grüße senden Daniela, Birol
    und Balou (Aragon's Dream).

  • Sylvi (Sonntag, 12. Februar 2012 20:15)

    Süße Mäuse hast du da. Schade das du keinen Wurf planst zur Zeit.
    Schöne Grüße aus Erkelenz
    Sylvana

  • Maren Paulsen-Langen (Mittwoch, 07. Dezember 2011 15:11)

    Hallo Susanne,
    eine wirklich tolle Homepage ist das geworden, aber bei diesen Hauptdarstellern ist es ja auch kein Wunder. Die kleine Frieda ist ja so nett:-)Wir wünschen dir noch viel Erfolg für die Zukunft und
    ich bin schon gespannt, was es demnächst noch alles von der kleinen Dame zu berichten gibt. liebe Grüsse von der anderen Strassenseite:-)) Maren und Lara

  • Corinna Buchmann (Sonntag, 20. November 2011 20:20)

    Hallo nochmal!

    Ich finde die Fotos von der Familienzusammenführung wunderschön - richtig was für's Herz!!
    Nun steht der Abschied bald bevor und ich wünsche allen Welpen viel Glück mit ihren neuen Familien und ein langes, erfülltes und fröhliches Hundeleben!
    Alles, alles Gute!
    Corinna, Aroona und Bali

  • Heinzel (Samstag, 12. November 2011 13:47)

    Hallo Susi,

    schöne Grüsse aus dem wunderschönen Langenhagen. Dein Zuchterfolg ist beispielhaft und lobenswerd. Deine Sprösslinge werden es dir danken. Ich verfolge nun wieder täglich die Entwicklung der kleinen
    Rasselbande.
    Grüße von Vati und Traugel

  • Jana Hofmeister (Montag, 24. Oktober 2011 11:33)

    Liebe Susi,
    nun hab ich mir noch mal Deine schöne Website angesehen. Mit so viel Liebe geschrieben. Es macht wirklich Spaß darin "zu schmökern". Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf, den ich ja
    glücklicherweise schon persönlich sehen konnte. Weiterhin alles Gute.
    Deine Jana

  • Judith Beckers (Montag, 17. Oktober 2011 08:08)

    Hallo,
    habe bei einem Spaziergang mit meinem Golden Rüden in Neersbroich (mein Sohn hatte dort gerade ein Fußballspiel) eine nette Dame mit ihren beiden Labrador Rüden kennengelernt und durch sie von der
    Goldenzucht vom Liedberger Schloss gehört. Seitdem schaue ich immer wieder mal auf Ihre Homepage. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage. Die kleinen Fellknäule sind wirklich bezaubernd.
    Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und Freude mit Ihrer Zucht.

  • Verena Kossin (Donnerstag, 13. Oktober 2011 22:20)

    Hallo liebe Susi,
    Ich habe durch die Praxis natürlich immer viel von Lotte und ihren Welpen gehört, hab's nun aber endlich auch mal geschafft, mir deine Homepage anzugucken! Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch, die
    Kleinen sehen wirklich prächtig aus!
    Ich hoffe, dass sich weiterhin alles gut entwickelt und du nach wie vor den Spaß an der Arbeit behälst!
    Liebe Grüße, Verena

  • Dana Schnock (Donnerstag, 06. Oktober 2011 14:45)

    Hallo Susi!
    So süß die kleinen Schweinefüsschen. ;-)
    Alles Gute weiterhin der Mama und den Kleinen. Genießt die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei.
    Ich hoffe ich bekomme die Bande auch mal zu Gesicht.

    Liebe Grüße
    Dana, René und Line

  • Conny Beylich (Sonntag, 02. Oktober 2011 19:14)

    Hallo Susi freue mich das alles gut geklappt hat und deine Lotte und die Babys wohl auf sind noch viel freude mit den Rackern bis bald Conny u Hans

  • Verena Schnock (Samstag, 01. Oktober 2011 16:50)

    Hey susi! Alles gute zum Nachwuchs! Die sind super süß freu mich schon sie mal Live zu sehen :-) Hat die Lotte toll gemacht!!! Lg

  • Sandra Schnock (Samstag, 01. Oktober 2011 13:43)

    Liebe Susi,

    Alles Gute zum Nachwuchs. Die Bilder sind echt super süß. Viel Spaß mit den Rackern.

    Lg Sandra, René & Joe

  • Rüdi (Samstag, 01. Oktober 2011 09:04)

    Hallo Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Wir freuen uns für dich und Lotte, dass alles gut verlaufen ist. Wir wünschen dir eine schöne und nicht zu anstrengende Zeit mit den Kleinen. Vergesse
    nicht das Essen, Trinken und Schlafen und zerre "Kallemann" aus dem Reitstall, er hat jetzt wichtigere Aufgaben dich zu unterstützen.
    Wir schauen uns die Rasselbande dann bald auch mal selber an.

    Liebe Grüße die Heinzel´s aus Kölle

  • Svea Antonelli-Burckart (Freitag, 30. September 2011 22:22)

    Liebe Frau Loosen, habe jetzt gerade erst alle Fotos gesehen. Was fuer suesse kleine Welpen. Ganz, ganz herzliche Glueckwuensche zur Geburt der Hundebabies.
    Gruesse aus der Schweiz
    Svea Antonelli-Burckart